Du kennst deine Ziele.

Lass uns daraus Deine ganz persönliche Erfolgsstory schreiben.

inviniti bringt berufliche Perspektiven.

Als inviniti Consultant Menschen helfen die richtigen Lösungen zu finden und dabei selbst finanziell wie auch persönlich erfolgreich werden. Dieses „Win-Win“ Prinzip macht glücklich. 

Icons-Inviniti-zukunt

ERFOLREICHE ZUKUNFT

Unsere Aufstiegschancen bieten ein höheres Einkommen, um Wünsche wahr werden zu lassen.

Icons-Inviniti-Flexibel

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Flexibilität prägt unsere Arbeit. Familie und Job müssen immer gut vereinbar sein. 

Icons-Inviniti-weiterbildung

WEITERBILDUNG

Mit vielen intelligenten Trainings zur nachhaltigen Persönlichkeitsentwicklung. 

SIE SUCHEN BERUFLICHE FREIHEIT IN DER FINANZBRANCHE?

Wir versammeln die besten Köpfe unter einem Dach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Einstieg bei Inviniti

Das inviniti Team ist ein „Biotop guter Ideen“. Dein Platz ist noch frei!  

Du verfügst bereits über Ausbildung bzw. diverse Zulassungen im Finanzbereich (z.B. Bank-/ Finanzierungs-/ Immobilien-/ Kapitalanlage-/ Versicherungsprodukte). Nun ist es an der Zeit, Deine Talente, Deine Werte und auch Dein Einkommen auf ein neues Level zu heben. 

Mit unserer herausragenden Marktpositionierung und tausender positiver Kundenbewertungen, eilt der inviniti – und damit DIR – ein hervorragender Ruf voraus. Das ist ein wertvolles Fundament, um mit starker innerer Überzeugung und nachhaltiger Motivation seinen Beruf noch mehr zu lieben. Die familiäre Atmosphäre untereinander schafft zudem eine berufliche Heimat, die Kraft und mentale Stärke im Alltag verleiht. 

Hubert Hummeltenberg aus Freiburg:

„Nach meiner abgeschlossenen Lehre zum Bankkaufmann, wollte ich meinen weiteren Weg als Consultant in einer freien Beratungsgesellschaft fortsetzen. Mit großer Begeisterung lernte ich mit der inviniti AG den konzeptionellen Beratungsansatz und die enorme Produktvielfalt des Hauses kennen und schätzen.  Mein Karriereweg bei der inviniti AG führte mich über die Jahre zu meinem heutigen Kernbereich, der Baufinanzierung. Besonders schätze ich jedoch den menschlichen und familiären Umgang innerhalb des gesamten inviniti Teams.”

Jetzt ist meine Zeit!

Die Spur zu wechseln und Gas zu geben.
Im Businesscasting überzeugst Du uns von Deinen Fähigkeiten.